Schlagzeug für das COE

 

Liebe Unterstützer*innen des COEs,

lieber Freundeskreis

ich möchte mich im Namen der COE-Band von Herzen bei euch allen bedanken, die uns bei der Finanzierung unseres neuen Schlagzeugs unterstützt haben. Durch eure großzügige Spende haben wir das Instrument kaufen können, das wir uns schon lange gewünscht hatten. Seitdem hat unsere Band einen großen Sprung nach vorne gemacht und wir konnten eine neue Dynamik entwickeln, von der wir vorher nur zu träumen wagten. Ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen, und dafür sind wir sehr dankbar. Wir schätzen eure Unterstützung und euer Vertrauen in uns und hoffen, dass wir euch in Zukunft mit unserer Musik Freude bereiten können.

Nochmals vielen Dank für alles!

Mit herzlichen Grüßen

Paul, die COE-Band und das COE-Team

Schlagzeug